Wie lange dauert es bis mein Kind kontinent ist?

Laut dieser Studie braucht es 4 Monate.

4 Monate tägliches Training.

Das heilte 41 Kinder, die ein striktes Trainingsprogramm befolgten.

Die Kinder nässten tags oder nachts ein und hatten Darmfunktionsstörungen.

Einnässen (Enuresis) und Darmfunktionsstörungen mittels 4 monatigem täglichem Training geheilt.

48 Kinder im Alter von 7-11 Jahren folgten einem Trainingsprotokoll. Den Eltern wurden die Übungen erklärt und mit Videos ins Training daheim entlassen. Einmal die Woche fand ein Training in der Klinik statt. Dort wurde die Beckenbeweglichkeit auf einem Pezziball geübt. Außerdem wurde mit Oberflächen Elektroden die Muskelarbeit der Beckenbodenmuskulatur trainiert.

Bereits nach 4 Wochen hatten 12 Kinder bereits kein Einnässen mehr. Nach den 4 Monaten hatten 41 der 48 Kinder kein Einnässen mehr. Weder am Tag oder in der Nacht. Außerdem hatten die Kinder keine Verstopfung mehr und keine Stuhlinkontinenz.

Die Testgruppe war klein aber die Erfolge sprechen für sich.

Ich hab ein Trainingsprogramm für dein Kind zusammengestellt. Das kannst du flexibel und bequem von zuhause aus machen.

28 Tage Fahrplan 👖 Endlich sauber und trocken 🚽

4 Wochen voll gepackt mit Übungen von Kopf bis Fuß, Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen sowie Ideen und Anregungen damit das Training abwechslungsreich wird und das Lachen nicht zu kurz kommt.

Falls du das Programm länger nutzen willst kannst du auch bei der nächsten Challenge wieder dabei sein. Sie wird jeden Monat stattfinden. Flexibel erweiterbar, solange wie ihr es braucht.

Das klingt interessant für dich? Hier geht’s zur Warteliste https://bit.ly/endlich-sauber-und-trocken

Du bekommst alle Infos sobald es Mitte September 2021 losgeht. Mein Tipp: Setzt dich auf die Liste. Es gibt einen speziellen Einführungspreis für alle Wartelisten Teilnehmerinnen. 😉

Ja ich weiß, ich hätte dir alle Übungen in einem Buch zusammenfassen können. Ein Passwort geschützter Bereich um die Videos anzuschauen wär auch eine Alternative. Aber seien wir doch ehrlich. Das Buch wär nach dem Lesen im Bücherschrank angestaubt und die Videos im digitalen Nirvana verschwunden.

Täglich wirklich dranbleiben, mit Plan, Struktur und einer Community, mit der du dich Austauschen kannst. Das hilft dir den entscheidenden Unterschied zu machen.

In der Obii App erhältst du täglich kleine Häppchen, die du dir zeitlich flexibel einteilen kannst.

Du kannst Punkte sammeln für alle erledigten Aufgaben und bekommst wöchentliche Belohnungen. Wer wird denn nicht gerne für seine Anstrengungen entlohnt?

Du kannst die App sogar so einstellen, dass eine Erinnerung bei deinen Mitteilungen erscheint. So bleibt es leichter „am Schirm“.

Du hast einen lustigen abwechslungsreichen Trainingsplan mit Videos, Audios und Textbeschreibungen. So ist für jeden Lerntyp etwas dabei. Im Gruppenchat motivieren sich die Teilnehmer gegenseitig und teilen ihre Herausforderung und Erfolge.

Eine Heilung in 4 Wochen kann ich dir nicht versprechen. Aber die bisherigen Teilnehmer waren begeistert und hatten Spaß. Und der Körper deines Kindes profitiert von den abwechslungsreichen Übungen.

Für alle die mehr machen wollen während die Zeit vergeht und denen das abwarten ob sich „das vielleicht auswächst“ zu wenig ist.

Also los! Klick unten auf den Button und du erhältst alle Informationen sobald es wieder losgeht direkt in dein E-Mail Postfach.

Ich freu mich auf euch!

Lg aylin

Lg = Life‘s good 😉

Quelle:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7587486/

Inkontinenz in 4 Monaten verändern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: