Ist der 28 Tage Fahrplan „Endlich sauber und trocken“ auch etwas für mich?

Du fragst dich ob das Programm auch für dich das richtige ist?

Hier hab ich dir 7 Merkmale zusammengefasst.

Wann ist das Programm „Endlich sauber und trocken“ das richtige für mich?

  1. Du willst eine Veränderung für dich und dein Kind.
  2. Du bist bereit Motivation und ein wenig Zeit in deine Veränderung zu investieren.
  3. Du bist bereit für tägliche Inspiration für deinen Körper und Geist.
  4. Du machst gerne Übungen, merkst dir aber einfach nicht wie die genau gehen.
  5. Du weißt dass dein Körper ein paar Baustellen hat, die du endlich angehen möchtest.
  6. Zeitliches ortsunabhängiges Training ist genau dein Ding.
  7. Du suchst den Austausch mit anderen Eltern, die ähnliches erleben.

Du kannst bei einem oder mehreren mit JA zustimmen?

Dann ist der 28 Tage Fahrplan das richtige für dich. 😊


Ist „Endlich sauber und trocken“ auch etwas für mein Kind, wenn …

… das Bett meines Kindes morgens nass ist?

… die Hose meines Kindes tagsüber nass wird?

… mein Kind nicht bemerkt das es Stuhl verliert?

… mein Kind beim Lachen Urin verliert?

… mein Kind älter als 5 Jahre ist?

… mein Kind ein „Sport-Muffel“ ist?

… mein Kind seine volle Hose nicht bemerkt?

… mein Kind vom nassen Bett nicht aufwacht?

… es nachts noch eine Windel trägt?

JA, JA, JA, … – in all diesen Fällen ist das Programm „Endlich sauber und trocken“ das richtige für dein Kind und dich!

Du willst mehr zu dem 28 Tage Fahrplan wissen? Dann drück hier auf den Button.


Für wen ist der 28 Tage Fahrplan 👖Endlich sauber und trocken🚽 nicht gedacht?

Wenn dein Kind eine Behinderung hat.

Prinzipiell ist der 28 Tage Fahrplan nicht inklusiv. Er geht davon aus, dass dein Kind keine Bewegungseinschränkung hat. Einiges kann sicher angepasst werden. Falls du dazu Fragen hast, schreib mir doch bitte eine E-Mail und wir beurteilen eure individuelle Situation. (kontinenzfuerkinder(at)gmail.com)

Wenn dein Kind noch rund um die Uhr Windeln trägt. (24/7 = 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche)

Dein Kind und du brauchen da meiner Erfahrung nach noch ein paar Schritte als Vorbereitung. In meinem Freebie bzw. E-Book wirst du Tipps dafür finden. Setzt dich doch hier mal auf die Adressliste meiner elektronische Brieftaube (Newsletter) und die Nachricht wann es veröffentlich wird flattert direkt in dein E-Mail Postfach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: