Erntedank bei Kontinenz für Kinder

Ich schmeiß‘ alles hin! Das bringt eh nix!

Der Gedanke hat mich heute wieder mal voll gepackt. Echt blöd. Was mach ich da eigentlich? Einfach weitermachen wie bisher ist doch so viel einfacher. Und angenehmer!!
Hab mir sagen lassen das sind Wachstumsschmerzen. Keine Körperwachstumsschmerzen wie unsere Kinder das manchmal Nachts haben, sondern ich lerne gerade wirklich mega viel dazu. Ich wachse gerade geistig so viel, das es weh tut.
Meine Gedanken und Dinge die täglich in meinem Kopf auftauchen sortiere ich gerade in einem täglichen Tagebuchschreiben.

Journaling - Tag 12 Musik: Simply Three-Wake me up
Impuls von Schreibkraft.at
Mein persönliches Erntedank diesen Herbst

Journaling – spannende Selbsterkenntnisse kommen da zum Vorschein

Tag 12: Heute wollt ich alles hinschmeißen (=hinwerfen, falls du meinen Dialekt noch nicht verstehst). 😉

Und dann hab ich den Schreibimpuls von Schreibkraft.at in meinem E Mail Postfach entdeckt. Thema gestern: Herbst ist Erntezeit – Was kann ich jetzt ernten, für meine Arbeit im Sommer (und der Zeit davor). Warum bin ich für die “Ernte” dankbar?

  • Du hast mich gefunden und profitierst von meinen Tipps im Blog und den Sozialen Medien. Ich hab mal einige der Beiträge im Blog übersichtlicher sortiert. Schau mal gerne drüber ob auch etwas für dich dabei ist. Vorwarnung: nicht jedes Bild hat schon einen Link – ich arbeite dran. 
  • Ich hab im Sommer ein eBook geschrieben mit 44 Glückstipps für Kinder mit Herausforderungen beim Abschied von der Windel. Das nehmen gerade einige von euch als meine Testleser:innen genauer unter die Lupe. – Danke dafür! – Falls du auch noch mitmachen willst, klicke hier und ich schick dir die Rohversion.
  • Der 28 Tage Fahrplan 👖Endlich sauber und trocken🚽 ist entstanden, wurde getestet und ist ab nächster Woche wieder für dich verfügbar.
  • Ich hab E Mail Marketing gelernt und du bekommst jetzt Tipps und Trick direkt in dein E Mail Postfach, egal was auf anderen Plattformen so geschieht. Der Start war holprig und es werden sicher noch weiter spannende Technik Fails kommen über die wir in ein paar Wochen lachen werden. 😅🤣🤞 
  • Apropo: Wenn du dich jetzt auf die Warteliste 👖Endlich sauber und trocken🚽 einträgst bekommst du eine 6-teilige E-Mail-Serie mit einer Vorschau auf den Inhalt des 28 Tage Fahrplans. Klingt doch mega oder?
  • Neue Ideen entstehen und reifen auf meiner Vision-Missions-Träume-Wand
Aylin's Vision-Missions-Träume-Wand
  • Nächste Woche bin ich selbst mal wieder Kursteilnehmerin. Ich werde begleitet um ein Buch zu schreiben. Mein Buchthema: Bettnässen – bin schon gespannt ob ich alle Ideen und Gedanken gut vermitteln kann. Wenn alles glatt läuft hab ich in Ende Jänner eine Rohversion.🤞 Ich halte dich auf dem laufenden.

Also ich hätt gesagt, dass ist eine “reiche Ernte”. Was meinst du?

Ich bin dankbar was alles in den letzten Monaten entstehen durfte. Bei Videos zittern meine Hände schon fast nicht mehr und teilweise lächle ich schon. 😆

Mein Fazit: Wachstumsschmerzen sind nicht angenehm aber für was gut. Ich wart mit dem Hinschmeißen noch ein wenig und konzentrier mich auf meine nächsten Projekte. 

Falls du einen Blick in den Fahrplan riskieren willst, drück gerne auf den Button und trag dich ein. Ich rüste mich für technische Bremshügel, aber wir bekommen das hin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: