Mein Kind und Ed Sheehan

Neuer Rekord: 500ml in 2 Stunden

Was Mama nicht schafft, kann dieser blaue Becher in weniger als 2 Stunden.

Was ich mir schon alles überlegt habe um ausreichend Flüssigkeit in das Kind zu bekommen.

Pickerl sammeln, Überraschungen in Aussicht gestellt, Verdünnungssäfte, Stempel sammeln, verdünnte Fruchtsäfte, Schlücke zählen, Wetttrinken, Ampeltrinken, besondere Trinkflasche, Strohhalm, usw.

Das war alles NICHTS im Vergleich zu diesem blauen Becher.

Ein Fundstück in Omas Schrank.

Eine Erinnerung an ein Konzert, dass eine Tante besucht hat. 🎶🥤

Also Prost!

Hat dein Kind auch einen „Zauberbecher“?


Anregungen für das Trinken, Tipps, Tricks und andere Neuigkeiten erhältst du auch immer wieder im Newsletter, oder elektronische Brieftaube🕊, wie ich sie gerne nenne. Über den Button kannst du dich anmelden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: