12von12 im Mai

An Tagen wie heute hätte ich eigentlich das Gefühl – Da ist heute nix weitergegangen. Zum Glück hab ich den Tag heute mit 12 Bildern dokumentiert und darf der Stimme im Kopf sagen: Du liegst aber sowas von falsch!

#12von12mai Der Tag wird in 12 Bildern festgehalten.

Heute hatte ich Aufräumeritis.

Das Haus glänzt nicht aber es fühlt sich leichter an.

🧷

In meinem Büro werden mehrmals die Woche die Sicherheitsnadeln am Boden verteilt und davor durch diesen schmalen Schlitz gesteckt.

👩‍🍳

Beim Kuchenbacken das Backpulver vergessen. Also Kuchen nochmal raus, Backpulver rein, schmeckt recht passabel.

🏊‍♀️

Das neue Pool will eingeweiht werden. Bis das möglich ist, wirds eine Höhle usw. Ich weiß nicht wann die Kinder vor Freude mehr gekreischt haben – beim Auspacken, Aufblasen, Verstecken und Werfen spielen, beim Befüllen als der Schlauch plötzlich alle anspritzte oder sie ins kalte Wasser hüpften oder als es endlich warm genug war um sich anzuspritzen. 😁

🐑Das elektrische Schaf hat den Pool außeneinsatz ermöglicht. Während der Mittagsruhe mussten wir aber warten so wurde der Pool zweckentfremdet. Was für ein Spaß.

🎤🎶🎺

Musikzeit mit der lieben Gudrun vom Musivana. Meine Kinder lieben es und wir haben immer eine tolle Zeit.

👩🏻‍💻

Am Abend noch eine Online Therapie. Das mach ich wenn erwünscht um die Wartezeit auf einen Live Termin zu überbrücken. Manche starten dann auch mit dem 28 Tage Fahrplan bis wir uns live sehen.

📱

Die to do Liste ist zwar nicht viel kürzer aber ich hatte so nette Gespräche, E-Mails und Nachrichten.

Danke für deine Anmeldung zum Testlesen von meinem Buch!

Die Liste ist zwar nicht viel kürzer, aber es war ein wahnsinnstag und ich hab so viel mehr gemacht als eine Liste abgehackt. 😁

3 Kommentare zu „12von12 im Mai

  1. Abgehakt ist abgehakt und somit ist die Liste ein wenig kürzer 🤪 ich kenne diese Gedanken zu gut. Ich sende dir liebe Grüsse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: