Kontinenz für Kinder Gruppenregeln

Die kostenfreie Gruppe Kontinenz für Kinder 🚽 Aylin klärt auf ist ein Ort, an dem du deine Erkenntnisse teilen, Tipps geben sowie eigene Fragen stellen und die anderer beantworten kannst.

Die Gruppe Kontinenz für Kinder 🚽 Aylin klärt auf ist ein Ort der gegenseitigen Unterstützung. Wir, die Mitglieder, sind IMMER freundlich, hilfsbereit und wertschätzend.

Die Gruppe Kontinenz für Kinder 🚽 Aylin klärt auf bekommt laufend neue Mitglieder. Es ist mir sehr wichtig, die Qualität der Gruppe hoch zu halten. Deshalb gibt es klare Regeln, die du kennen solltest, bevor du dich in der Gruppe engagierst.

Bei einem Regelverstoß kann es sein, dass du ohne Vorwarnung aus der Gruppe entfernt wirst.

Nimm dir daher Zeit um dich mit den Regeln vertraut zu machen.

1. Nutze die Hashtags um Beiträge in Kategorien einzuteilen. #NEU #FRAGE #DANKE #ERFOLG #TIPP

Das macht das Suchen für andere leichter und lässt sofort erkennen um was es ungefähr gehen wird. Du schreibst sie am Anfang deines Beitrags.

#NEU: Du möchtest dich in der Gruppe vorstellen? Nutze den Hashtag #NEU für deinen beitrag.

#FRAGE: Du hast eine Frage bei der du dir Unterstützung der anderen mitglieder haben möchtest?

#DANKE: Du möchtest ein Mitglied aus dieser Gruppe loben, weil es dir weitergeholfen hat? Dann tagge diese Person (über @NAME) und füge den Hashtag #DANKE hinzu.

#ERFOLG: Du möchtest einen Erfolg mit uns teilen? Dann verwende den Hashtag #ERFOLG in deinem Beitrag und erzähl uns davon.

#TIPP: Du hast einen Tipp für die Mitglieder in dieser Gruppe? Teile diesen Tipp gerne mit uns und für dem Beitrag den Hashtag #TIPP hinzu.

2. KEINE KUNDENWERBUNG / KEINE PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN (PN’S)

Es ist nicht erlaubt, in dieser Gruppe auf Kundenfang zu gehen oder Kunden für Einzelberatungen zu suchen. Verweise daher nicht auf eine persönliche Nachricht (PN) als Antwort auf einen Beitrag oder fordere jemanden auf, dir eine PN zu schicken. Wir kommunizieren transparent in der Gruppe.

Wenn du diese Regeln nicht beachtest, wird dein Beitrag gelöscht und du wirst aus der Gruppe entfernt. Wenn du ein Mitglied der Gruppe Kontinenz für Kinder 🚽 Aylin klärt auf sein möchtest, halte dich an die Regeln und lass uns gemeinsam schlauer werden, wie wir unsere Kinder auf ihrem Weg zur sauberen Hose und zum trockenen Bett bestmöglich unterstützen können. 

3. KEINE FOTOS oder VIDEOS

Es ist nicht erlaubt, deine Fotos oder Videos in der Gruppe zu teilen oder in der Gruppe live zu gehen. In dieser Gruppe tauschen wir uns schriftlich aus.

4. KEINE PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN (PN’S) AN MICH

Ich beantworte keine persönlichen Fragen oder gebe Tipps was ich euch in eure individuelle Situation raten würde. PN’s kannst du für Terminanfragen für ein 1:1 Gespräch nutzen.

Falls es meine Zeit erlaubt und ich einen Beitrag kommentiere, sind dies immer noch allgemeine Tipps und geben dir keine Garantie, ob das auch in eurer individuellen Situation wirklich passt.

Anfragen per PN ob dies oder jenes gepostet werden kann, werden von mir gelöscht. Ausnahmen zu diesen Regeln gibt es nicht, auch nicht per PN.

5. WERBUNG

Werbung, egal ob Eigen- oder Fremd-, soll in der Gruppe Kontinenz für Kinder 🚽 Aylin klärt nicht überhand nehmen. Wir sind Eltern und Fachkräfte, die sich gegenseitig unterstützen. – Produktverkauf, Umfragen, kostenfreie Angebote von anderen Unternehmern oder ähnliches, dass ich mit meinen Werten oder Fachlich nicht vertreten kann, wird unter Umständen von mir kommentarlos gelöscht.

*** Hinweis: Da ich diese Gruppe gegründet habe, behalte ich mir vor, dir meine eigenen Angebote vorzustellen. Natürlich  werde ich dich nicht mit Werbung bombardieren, sondern nur Dinge mit dir teilen, die für uns alle relevant sind. In regelmäßigen Abständen stelle ich dir außerdem tolle Menschen vor, die ebenfalls mit Eltern und Kindern im (Vor-) Schulalter arbeiten oder Angebote zu relevanten Themen haben.***

6. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Jeglicher Rat oder Tipp, den du hier erhälst ist immer auf Eigenverantwortung. Sie ersetzen niemals ein 1:1 Gespräch, einen ärztlichen oder sonstigen medizinischen Rat oder eine medizinische Behandlung.


Wenn du mit diesen Gruppenregeln nicht einverstanden bist, dann ist die Gruppe Kontinenz für Kinder 🚽 Aylin klärt auf nicht die richtige Gruppe für dich.

** Die Gruppenregeln werde bei Bedarf angepasst. Behalte sie also regelmäßig im Auge. **