Vortrag – Bettnässen und Einnässen

Wie bleibt die Hose und das Bett meines Kindes trocken?

Nächster Termin: Donnerstag 23. Juni, 20:30–21:30 Uhr

Kennst du eine dieser Fragen?
👖Du hast ein Schulkind, das keine Lust mehr auf das ständige Wechseln der Hose hat aber es bemerkt gar nicht das es nass wird?
🛌 Dein Schulkind schläft trotz Klingelhose weiter, während alle anderen im Haus wach sind?
🧐 Du willst wissen wie ihr das ändern könnt?

🗓 Dann komm am Donnerstag den 23.06. um 20:30 in den Vortrag „Wie bleibt die Hose und das Bett meines Kindes trocken?“
Dort erzähle ich dir mehr über die 3 häufigsten Fragen die mir gestellt werden und du hast Zeit mir deine eigenen zu stellen.
Ich teile mit dir Tipps und Anregungen was ihr tun könnt um das zu ändern.
Du erhältst einen 6 Schritte Vorschlag damit die Hose und das Bett trocken bleiben und stelle dir eine Möglichkeit vor, wie ihr das mit mir gemeinsam machen könnt. (28 Tage Fahrplan)

Sehen wir uns am Donnerstag 23.06. um 20:30?
👩🏻‍💻 Online-Vortrag für Eltern 60-75min

Ich freu mich auf dich.

Hier unverbindlich für weitere Infos anmelden
Dein tatsächliches Ticket kannst du dir direkt bei Steady sichern – Kosten: €9,- (Zugangslink dort erhältlich und 1 Monat Zugriff auf die Aufzeichnung)

Der Reinerlös von diesem Vortrag wird an Verein Haarfee gespendet. Sie finanzieren Echthaarperücken für Kinder.