Mit Aylin arbeiten

Du willst Unterstützung für dich und dein Kind?
nasses Bett, volle Hose oder das mit dem Klo gehen will nicht so ganz klappen?

Hier sind 4 Möglichkeiten für euch:

28 Tage Fahrplan

👖Endlich sauber und trocken🚽 der 28 Tage Fahrplan für tägliche Impulse

Investition: 28 Tage täglich ca. 7min

Ablauf: Du erhältst Zugang zum Fahrplan in der App von Obii

Was erwartet dich: Täglich Videos, Tipps und Tricks für Kind und Eltern, für deinen Weg zur sauberen und trockenen Hose

Melde dich über den Button für die E-Mail Liste an. So bekommst du alle Infos wann es das nächste Mal losgeht inkl. gratis Vorschau.

Du kannst dir das momentan nicht leisten? Schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular, ich hab mehrere Vorschläge für dich.

1:1 Online Gespräch

1:1 Online-Gespräch via Meeting-Software

Investition: Zeit für das Gespräch + ein ausgefülltes 48 Stunden Trink- und Ausscheidungsprotkoll

Ablauf: Du schreibst mir eine Terminanfrage per Kontaktformular.

Was erwartet dich: Ein gemütliches Gespräch in dem du mir eure Situation schilderst und ich dir meine Tipps und Empfehlungen weitergebe.

Meine Vorlage für das Protokoll schicke ich dir bei der Terminbestätigung zu.

Das Geld ist diesen Monat etwas knapper? Schreib mir trotzdem. Es gibt mehrere Lösungen.

E-Book Bettnässen verändern – Wie fange ich an?

Bettnässen verändern – Die Basics
(E-Book oder E-Mail-Serie)

„Wie fange ich an?„, ist die am häufigsten gestellt Frage an mich.

Investition: E-Book kaufen oder 10-teilige E-Mail-Serie als Austausch für deine E-Mail Adresse

Was erwartet dich: In diesem E-Book/E-Mail-Serie erhältst du die wichtigsten Informationen, Tipps und Tricks um das Bettnässen für dein Kind und dich zu verändern.
53 Seiten oder 10 E-Mails

Dazu willst du mehr wissen?
Dann tippe hier unten auf dem Button.

E-Book Windelabschied ab 4 Jahren

Abschied von der Windel für
größere Kinder (E-Book)

Investition: Zeit zum Lesen

Ablauf: Melde dich für meine elektronische brieftaube an und erfahre als eine:r von den ersten sobald es verfügbar ist.

Was erwartet dich: >50 Seiten gefüllt mit Tipps, Tricks, ein Orientierungsplan sowie ein Frage&Antwortteil um dein Kind dabei zu unterstützen sich von der Windel zu verabschieden.

Dieser Button bringt dich zur Anmeldung für meine elektronische Brieftaube. Sobald das E-Book verfügbar ist geb‘ ich dir Bescheid.

Ich suche noch Testleser:innen – ausschließlich betroffene Eltern. Du hast Interesse? – Schreib mir bitte eine E-Mail.

AylinKnapp Expertin für Einnässen, Einkoten, Bettnässen und Sauberkeitserziehung

Lass uns gemeinsam euren Alltag verändern.