12von12 im November 2022

Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit

Ich tendiere ja sehr zum Workoholic. Ich liebe meinen Job und kann gefühlt fast immer über das Thema reden oder nachdenken.

Aber das Wochenende versuche ich bewusst von „Arbeit“ frei zu halten. Es gelingt mir seit den Sommerferien schon ganz gut. Oftmals braucht es aber doch eine liebevolle Erinnerung der anderen Familienmitgliedern oder meiner Business Freundin.

Und es ist besonders schräg, dass genau in diesen bewusst gesetzten Pause manchmal die Ideen nur so aus mir rausspriesen. Viele erblicken dann nicht das Licht der Welt oder werden nur halb fertig, aber das was fertig wird ist genial und hat Hand und Fuss.

In der Physiotherapie wurde mein Knöchel super behandelt und vieles geht schon wieder sehr gut. Beim Volleyball spielen und im Alltag ist auf ihn Verlass und der Rest wird noch kommen.

Wie war dein Tag? Hast du schon mal einen Tag bewusst mit 12 Bildern dokumentiert?

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Aylin Knapp - Kontinenz für Kinder

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner